Archiv der 1. und 2. Mannschaft SV Petersaurach

Hier finden Sie die Ergebnisse der vergangenen Jahre.

Die einstige Regionalliga wurde nun in "2. Bundesliga" umbenannt. Deshalb stehen die Ergebnisse entsprechend unter einer Rubrik.

Viel Spaß beim Stöbern!

Meldungen rund um unsere Schützen

Auch Schützen trauen sich...

Am Samstag, den 25. Oktober 2014 haben zwei Schützen aus unserem Leistungsteam ihren jeweiligen Partnern das Ja-Wort gegeben.

Vanessa Eichinger heiratete ihren Lebensgefährten Thomas Gleißner standesamtlich.

Matthias Bauer führte seine Steffi zum Traualtar, nach der standesamtlichen Trauung Ende letzten Jahres.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Paare!

Hochzeit Matthias Bauer

Europameisterschaft in Moskau

Bei den Europameisterschaften 2014 in Moskau wurde Tina Grünwedel Vize-Europameisterin in der Einzel- und in der Mannschaftswertung. Ein toller Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch!

Internationaler Wettkampf in München

IWK München 2014Derzeit findet in München der erste Internationale Wettkampf in diesem Jahr statt. Im Juniorenbereich startete aus unserem Leistungsteam Tina Grünwedel und bestätigte ihre guten Leistungen bei den Bundesligawettkämpfen.

Beim ersten Wettkampf, am 23.01.2014 erreichte Tina mit 415,5 Ringen im Vorkampf das Finale. Mit 204,2 Ringen stand sie am Schluss auf dem Silberplatz - mit nur 0,6 Ringen Rückstand auf Platz 1. Der zweite Durchgang der Juniorinnen fand am 24.01.2014 statt. Wiederum qualifizierte sich Tina für das Finale und wurde mit 208,2 Ringen souverän die Siegerin. Die Zweitplatzierte Nina-Laura Kreutzer lag 4,3 Ringe hinter Tina.

Mit diesen hervorragenden Ergebnissen qualifizierte sich Tina für die Europameisterschaft in Moskau, welche Ende Februar/Anfang März dort ausgetragen wird.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnislisten auf der BSSB-Seite (Internationaler Wettkampf) >>>